XM

details

Broker XM
Website www.xm.com
Founded 2009
Headquarters 12 Richard & Verengaria Street, Araouzos Castlecourt, 3. Floor, 3042 Limassol, Cyprus
Support types Phone, Email, Live Chat
Languages About 20 languages
trading platforms XM WebTrader and Metatrader4, automatic trading MT4 Expert Adivsor function
minimum deposit $ 5,00
characteristics Negative Balance Protection, no re-quotes
paying out Within 24 hours
Leverage 1: 200 - 1: 888
spread Spreads from 1,8 pips
demo account Open Demo Account
Regulates And it is
Regulation CySEC, ASIC
Fees And it is
Fees Bank transfers-costs are covered, but not possible entrance fees.
commissions And it is
commissions Transfer fees are taken from a sum of USD 200
account types MICRO: 1 Micro-Lot is 1.000 units of base currency STANDARD: 1 standard lot is 100.000 units of base currency
Einazhlungsmethoden Credit / debit card, bank wire transfer, local bank transfer, Neteller, Moneybookers Moneybookers, Western Union, MoneyGram, WebMoney, China UnionPay, IMMEDIATELY, iDEAL
payout Process Credit / debit card, bank wire transfer, local bank transfer, Neteller, Moneybookers Moneybookers, Western Union, MoneyGram, WebMoney, China UnionPay, IMMEDIATELY, iDEAL
trading Methods Scalping, Hedging, EA Robot, Trading News
option types Forex and indices CFDs
US traders allowed No
Mobile trading And it is
total score 4.8

Per

  • The Million Forex World Cup
  • Negative balance protection
  • No re-quotes
  • 8 platforms
  • 24 Hour Customer Service

1 000 000 FOREX WORLD CHAMPIONSHIP

Every month XM offers its customers the opportunity to win 50.000 $ and qualify for the finals of the Forex World Championship, where there are cash prizes of 500.000 $ to win - free of risk and without participation fee.

  • Participation 100% free
  • 12 rounds, 1.000.000 $ cash prizes
  • All prices are payable

XM-LOYALTY PROGRAM

With so many rewards and incentives, you might think that XM can not be more generous. You are wrong. In addition to all other bonuses and rewards, XM offers several times a year and for a limited timeBonus actionsTo certain recurring events and events. Besides, we will alsoHighly exclusive bonusesWhich are only available upon invitation.

FREE VPS SERVICES

Make the most of your trades

  • Prevent seasons
  • Ideal forEAs
  • Increase the speedOf your trade
  • Available from anywhere
  • 24 / 7 online

NO FEES FOR PAYMENTS & PAYMENTS

XM accepts the transaction fees

  • 100% Takeover at allOnline payment services
  • 100% Takeover of all commonKreditkarten
  • Takeover attransfersThrough 200 USD
  • immediateCredit to the account
  • No hidden conditions or commissions

-----------------------------

News by XM

As the powerful new brand of Trading Point united XM the enduring characteristics of internationally recognized brokerage company and also offers new services / products, this brand makes unbeatable.

A UNIQUE EDUCATION offers

  • free e-learning Forex exercises for a deep understanding of forex trading with a variety of topics, from the simple basics to complex technical analysis
  • a comprehensive knowledge base on the subject Finance and Forex
  • free video exercises to use MetaTrader4 so traders each function reliably controlled.

FREE INTERACTIVE ONLINE WEBINARS

  • welcome customers and users of the site with a wide range of topics on investment and online trading
  • be of maintained recognized financial professionals
  • offer every week new topics.
  • CUSTOMER REGISTRATION in over 18 languages ​​and within 5 minutes
  • Safe MEMBER AREA, available in over 18 languages
  • + 60 CURRENCY PAIRS
  • running 100% automatically and 24 / 7 immediately - introducing new deposit / withdrawal options
  • PERSONAL ACCOUNT MANAGERS for 24 / 5 customer service in more than 18 languages ​​via live chat / email / phone / Recall

Official documents

  • The color copy of valid passport or other official identity card, which is issued by the authorities (eg driver's license, identity card, etc). The identification document must include the full name of the customer, an issue and expiry date, the location of the customer, date of birth and place of birth or tax identification number and the customer's signature included.
  • The current account of a utility (such as electricity, gas, water, phone, oil, Internet and / or cable connection, account statement) that has been issued in the past 6 months and stating the specified during the registration address.

Must provide proof of my home address?

  • Yes, this is necessary. To start with the trade and transfer funds from your account to your account with XM must be verified. For this purpose, a presentation of the current account of a utility (such as electricity, gas, water, phone, oil, Internet and / or cable connection) or a bank statement document your bank, which is not older than 6 months and from which during the registration specified address stating admit kill.

Why do you send your own documents for account verification?

  • XM Broker as a regulated entity is acting in accordance with a variety of compliance-related matters and regulations that are set by those main regulator, the CySEC. Such rules should include the collection of legal documents of the customer taking into account the rules for identification procedures (Know Your Client), including the detection of a valid identity document and the current (issued in the last 6 months) utility bill, company or bank statement to confirm when registering specified customer address.

How can I open a trading account?

  • The opening is simple and fast. Click on the link: Open Live Account and fill out the form. You will then receive an email with your login details, which you can log in XM secured member area. In the members area you have the option to deposit money by clicking on the tab Proceeds Click on the main menu. If you are a holder of an XM Real Account, you can open another account in the members area.

How long does it take to open a trading account?

  • If you fill in all the details correctly, it takes less than 5 minutes.

How can I start trading?

  • If you have already opened an account, receive your login information by e-mail, sent to your identity documents for account verification and have made a deposit, you need to download the trading platform next that suits your needs.
    More detailed instructions on our trading platforms can be found here.

Provides XM to the cent accounts? If the deposit visible in cents?

  • XM offers MICRO trading accounts where 1 Micro Lot (Pip) 10 corresponds cents. However, your deposit is always visible in the actual amount. If you deposit for example 100 USD, is the balance of your trading account 100 USD.

How long can I use a demo account?

  • When XM demo accounts have no expiration date, you can use it as long as you want. Demo accounts, which are longer than 90 days inactive since last visit, be closed. However, you can always open a new demo account. You should note that a maximum 8 active demo accounts are permitted.

Is it possible that I lose more money than I deposit?

  • No, XM your loss can not be higher than your deposit amount. If a negative balance arises due to delay in a particular currency pair, it is automatically reset with your next deposit.

Is my money safe?

  • XM is manufactured by Trading Point of Financial Instruments Ltd operated, which ensures the safety of customer deposits and consumer protection under the Directive on markets in financial instruments (MiFID). The measures accordingly taken by XM include:
  • Separation of client funds. The money the customer will be transferred to a separate account of the company specifically for client funds. Client funds are off balance sheet and can not be used for the satisfaction of creditors in the unlikely event of a corporate bankruptcy.
  • Bank accounts. XM entertain customer and corporate accounts with highly respected EU banks.
  • Investor Compensation Fund (ICF). The Investor Compensation Fund ensures that the company's customers in the unlikely event of insolvency or a business object pays compensation. The amount of compensation depends on the respective level of customer claims.
  • Supervision by the regulatory authority. XM as a financial service, which is subject to regulation must meet strict financial requirements. This includes the monthly submission of financial reports to our main regulatory body, the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). XM is therefore by law obliged to maintain liquid capital in a sufficient amount to cover customer deposits, possible fluctuations in the currency of the entity and other pending charges. Any deficiencies are communicated to the regulator every year by an internal auditor.

What does your bonus program?

  • XM has a bonus program with non-stop bonus payments, which can be used exclusively for commercial purposes. The agreement reached with the bonus win, however, can be lifted at any time.

Ermöglichst XM News Trading?

  • Yes that is possible

What is the lever? How does it work? Why is less money at a higher lever is required and the risk is higher?

  • The lever is a multiplier of your balance. It allows you to open more trading positions because the required margin corresponding to the lever you have chosen is lower. Despite the lever you can achieve a higher profit, there is also a higher risk of loss, since the opened positions you have a higher volume (lot size). Example:
    Your trading capital is 10.000 EUR, the selected lever is 100: 1, for a STANDARD trading account means 100 * 10.000 = 1.000.000EUR, opened at a EURUSD to 1,3055 long position to 1,3155 closed, the difference is 0,0100 pips, accordingly is of scored you gain 1.000.000 0.0100 * = 10.000 USD.

Where are my funds kept?

  • All funds of XM customers are held in segregated accounts with first-class European banks.

What is the maximum amount for online trading?

  • When online trading there is no maximum amount, but there is one at the online trading a maximum number of 50 Standard Lots to flowing courses for STANDARD accounts and 100 Micro lots for MICRO accounts. The maximum number of time possible open positions for all account types is 200.
    If you want to trade with larger amounts and this is not possible due to the Lot-maximum number of your account type, you can divide your trade into smaller sizes.

Provides XM at Forex Live exercises? How can you learn the principles of trading?

  • Every customer of XM gets a personal account manager. He / she not only offers technical support via live chat, email or telephone, they can / an appointment with him or her even personal training sessions to learn the basics of MetaTrader4.
    XM also offers customers video tutorials on the use of the platform, a weekly free webinars and seminars locally in different countries.

In which currencies can I make a deposit funds to my XM trading account?

  • When XM To add funds in any currency. The deposit is automatically converted in accordance with the respective XM interbank rates in the base currency of your trading account.

Can I withdraw my money whenever I want?

  • To be able to withdraw funds, your trading account must be verified. This means that you first need to have your documents in XM upload Member area: proof of identity (identity card, passport, driver's license) and proof of your home address (a utility bill undertaking, Telephone / Internet / TV cable connector or bank statement) that contains your address and your name and must not be older than 6 months.
    Once you receive the confirmation of the verification of your account from the XM verification department, you can apply for the disbursement of funds. For this log in the members area, select the payment tab and send us a request for payment. A payout can only be sent back to the original source of the deposit. All withdrawals are processed by the XM Customer Service weekdays within 24 hours.

Provides XM to any kind of online support / exercises for the use of MT4 platform?

  • You can get your personal XM account manager at any time via live chat, email or phone to make an appointment for the presentation on MT4. Instructions can be found in XM exercise videos. XM can help you with personal and detailed explanations whenever it suits you best.

Can I use robot / auto traders or expert advisors?

  • Yes you can. All XM trading platforms support the use of EAs.
visit Broker
DISCLAIMER - Risk Warning

Information on this website is not investment advice or financial analysis. Details and opportunities and risks of all mentioned products can be found in the Broker product documentation. Forex - CFDs- stock trading is associated with a high risk. Do not invest more than your private circumstances permit, since there is a possibility of losing the invested money. to enter the financial market before deciding, you should estimate the investment objectives, experience and risk considerations carefully. Copying the transaction is subject to additional risks of loss of capital.

Stop Loss is an order for closing a previously opened position at a price which the customer brings less profit than the price at the time of order placement. Stop Loss is a limit point that you set in your order. Once this limit point is reached, your order will be closed. Please note that you must comply with certain distances to the current market price in the definition of stop / limit orders. The use of Stop Loss is useful if you want to minimize your losses if the market moves in a non-advantageous for you direction. The points at stoploss always be set at "buy" below the current LETTER-course and "sale" above the current MONEY course.

Demo and Live accounts. Although all of the features and functions of a live account is also available in demo accounts, you should be aware that a simulation can not reflect the real terms of trade on the market. A relevant difference is, that the volume executed by the simulation does not exert any influence on the market. In contrast, real trading volumes have an impact on the market, especially if trading scope is large. The execution speed in real trading accounts is the same as for demo accounts. Moreover, the users can have a very different psychological profile, depending on whether you trade with demo or real accounts. This aspect might affect the running with the demo account evaluation. We advise caution and avoid complacency in relation to any conclusions that are taken from the use of demo accounts.

About Us of www20.de - Brokers Comparison Market
Broker international Broker Affiliate (IB) programs internationally Broker Comparison exchange worldwide
Add Broker to exchange Islamic Broker Informer Compare Forex Brokers Info Forex Forex CFD traders allowed USA RSS Market News Partners Add a Forex / CFDs / binary options broker to the website

XM

Details

Broker XM
Webseite www.xm.com
Gegründet 2009
Hauptsitz 12 Richard & Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3. Etage, 3042 Limassol, Zypern
Support Arten Telefon, E-Mail, Live Chat
Sprachen Über 20 Sprachen
Handelsplattformen XM Webtrader und Metatrader4, automatischer Handel mit MT4 Expert Adivsor Funktion
Mindesteinzahlung 5,00 $
Merkmale Negativ-Guthaben-Schutz, keine Requotes
Auszahlung Innerhalb von 24 Stunden
Hebelwirkung 1:200 - 1:888
Spread Spreads ab 1,8 Pips
Demo Konto Demo Konto eröffnen
Reguliert Yes
Regulation CySec, ASIC
Gebühren Yes
Gebühren Banküberweisungen-Kosten werden übernommen, nicht jedoch mögliche Eingangsgebühren.
Provisionen Yes
Provisionen Überweisungsgebühren werden ab einer Summe von 200 USD übernommen
Kontotypen MICRO: 1 Micro-Lot ist 1.000 Einheiten der Basiswährung STANDARD: 1 Standard-Lot ist 100.000 Einheiten der Basiswährung
Einazhlungsmethoden Credit/ Debit Card , bank wire transfer , local bank transfer , Neteller , Moneybookers Skrill , Western Union , MoneyGram , WebMoney , China UnionPay , SOFORT , iDEAL
Auszahlungsmethoden Credit/ Debit Card , bank wire transfer , local bank transfer , Neteller , Moneybookers Skrill , Western Union , MoneyGram , WebMoney , China UnionPay , SOFORT , iDEAL
Handelsmethoden Scalping, Hedging, EA Robot, News Trading
Optionstypen Forex und Indizes als CFDs
USA Tradern erlaubt No
Mobiler Handel Yes
Gesamtpunktzahl 4.8

Pro

  • Die eine Million Forex-Weltmeisterschaft
  • Negativguthabenschutz
  • Keine Requotes
  • 8 Plattformen
  • 24 Stunden Kundendienst

1 000 000 FOREX-WELTMEISTERSCHAFT

Jeden Monat bietet XM seinen Kunden die Möglichkeit, 50.000 $ zu gewinnen und sich für die Finalrunde der Forex-Weltmeisterschaft zu qualifizieren, wo es Geldpreise in Höhe von 500.000 $ zu gewinnen gibt – risikofrei und ohne Teilnahmegebühr.

  • Teilnahme 100% gratis
  • 12 Runden, 1.000.000 $ Geldpreise
  • Alle Preise auszahlbar

XM-TREUEPROGRAMM

Bei derart vielen Belohnungen und Anreizen könnten Sie vielleicht denken, dass XM nicht noch großzügiger sein kann. Damit liegen Sie aber falsch. Zusätzlich zu allen anderen Boni und Belohnungen bietet XM einige Male jährlich und für begrenzte Zeit Bonusaktionenzu bestimmten wiederkehrenden Ereignissen und Anlässen. Daneben werden wir auch hochexklusive Boni anbieten, die nur nach Einladung verfügbar sind.

GRATIS VPS-DIENSTE

Machen Sie das Beste aus Ihren Trades

  • Auszeiten verhindern
  • Ideal für EAs
  • Steigern Sie die Geschwindigkeit Ihres Handels
  • Von überall verfügbar
  • 24/7 online

KEINE GEBÜHREN FÜR EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

XM übernimmt die Transaktionsgebühren

  • 100% Übernahme bei allen Online-Zahlungsdiensten
  • 100% Übernahme bei allen gängigen Kreditkarten
  • Übernahme bei Überweisungen über 200 USD
  • Sofortige Gutschrift auf dem Konto
  • Keine versteckten Bedingungen oder Provisionen

—————————————————————————————

Neuigkeiten bei XM

Als die leistungsfähige neue Marke von Trading Point vereinigt XM die nachhaltigsten Eigenschaften des international anerkannten Broker-Unternehmens und bietet zudem neue Dienste/Produkte, die diese Marke unschlagbar macht.

EIN EINZIGARTIGER BILDUNGSBEREICH bietet

  • kostenlose E-Learning Forex-Übungen für ein tiefgehendes Verständnis des Forex-Tradings mit einer Vielzahl von Themen, von den einfachen Grundlagen bis hin zu komplexer technischer Analyse
  • eine umfassende Wissensdatenbank zu den Themen Finanzen und Forex
  • kostenlose Video-Übungen zur Nutzung von MetaTrader4, damit die Trader jede einzelne Funktion sicher beherrschen.

KOSTENLOSE INTERAKTIVE ONLINE-WEBINARE

  • heißen Kunden und Nutzer der Website mit einem breiten Spektrum an Themen über Investment und Online-Trading willkommen
  • werden von anerkannten Finanzprofis gehalten
  • bieten jede Woche neue Themen.
  • KUNDENREGISTRIERUNG in über 18 Sprachen und innerhalb von 5 Minuten
  • Sicherer MITGLIEDSBEREICH, auch in über 18 Sprachen verfügbar
  • +60 WÄHRUNGSPAARE
  • Einführung weiterer Einzahlungs-/Auszahlungsoptionen – 100% automatisch und 24/7 sofort ausgeführt
  • PERSÖNLICHER ACCOUNT-MANAGER für 24/5 Kundendienst in mehr als 18 Sprachen per Live-Chat/E-Mail/Telefon/Rückruf

Offizielle Dokumente

  • Die Farbkopie des gültigen Reisepasses oder eines anderen offiziellen Ausweises, der behördlich ausgestellt ist (z.B. Führerschein, Personalausweis, etc). Das Ausweisdokument muss den vollen Namen des Kunden, ein Ausstellungs- und Ablaufdatum, den Wohnort des Kunden, sein Geburtsdatum und Geburtsort oder die Steueridentifikationsnummer und die Unterschrift des Kunden enthalten.
  • Die aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens (z.B. Elektrizität, Gas, Wasser, Telefon, Öl, Internet und/oder Kabelanschluss, Kontoauszug), die in den letzten 6 Monaten ausgestellt wurde und aus der die bei der Registrierung angegebene Adresse hervorgeht.

Muss man einen Nachweis über meine Wohnanschrift vorlegen?

  • Ja, das ist notwendig. Um mit dem Handel beginnen und Auszahlungen von Ihrem Konto durchführen zu können, muss Ihr Konto bei XM verifiziert sein. Für diesen Zweck wird um eine Vorlage der aktuellen Rechnung eines Versorgungsunternehmens (z.B. Elektrizität, Gas, Wasser, Telefon, Öl, Internet und/oder Kabelanschluss) oder eines Kontoauszugdokuments Ihrer Bank, das nicht älter als 6 Monate ist und aus dem die bei der Registrierung angegebene Adresse hervorgeht gebetten.

Warum muss man für die Account-Verifizierung eigene Dokumente übermitteln?

  • XM Broker als reguliertes Unternehmen handelt in Einklang mit einer Vielzahl von Compliance-relevanten Angelegenheiten und Vorschriften, die von derer Hauptregulierungsbehörde, der CySEC vorgegeben sind. Diese Vorschriften umfassen die Einholung ordnungsgemäßer Dokumente der  Kunden unter Berücksichtigung der Regularien zum Identifizierungsverfahren (Know Your Client), einschließlich der Erfassung eines gültigen Ausweisdokuments und der aktuellen (in den letzten 6 Monaten ausgestellten) Rechnung eines Versorgungsunternehmens oder eines Kontoauszugs zur Bestätigung der bei der Registrierung angegebenen Kundenanschrift.

Wie kann ich ein Handelskonto eröffnen?

  • Die Eröffnung gestaltet sich einfach und schnell. Klicken Sie auf den Link: Live Konto eröffnen und füllen Sie das Formular aus. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Login-Details, mit denen Sie sich in XM gesicherten Mitgliedsbereich einloggen können. Im Mitgliedsbereich haben Sie die Möglichkeit zur Einzahlung von Geldmitteln, indem Sie auf die Registerkarte Einzahlungen im Hauptmenü klicken. Wenn Sie bereits Inhaber eines XM Real Kontos sind, können Sie ein weiteres Konto im Mitgliedsbereich eröffnen.

Wie lange dauert die Eröffnung eines Handelskontos?

  • Wenn Sie alle Angaben korrekt ausfüllen, dauert es weniger als 5 Minuten.

Wie kann ich mit dem Handel beginnen?

  • Wenn Sie bereits ein Konto eröffnet haben, Ihre Login-Daten per E-Mail erhalten, Ihre Ausweisdokumente zur Kontoverifizierung übersandt und eine Einzahlung getätigt haben, müssen Sie als nächstes die Handelsplattform herunterladen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.
    Weitere detaillierte Anweisungen bezüglich unserer Handelsplattformen finden Sie hier.

Bietet XM die Cent-Konten an? Ist die Einzahlung in Cent sichtbar?

  • XM bietet MICRO Handelskonten, bei denen 1 Micro Lot (Pip) 10 US-Cent entspricht. Ihre Einzahlung ist jedoch stets in der tatsächlichen Höhe sichtbar. Wenn Sie z.B. 100 USD einzahlen, beträgt das Guthaben Ihres Handelskontos 100 USD.

Wie lange kann ich ein Demo-Konto nutzen?

  • Bei XM haben Demo-Konten kein Verfallsdatum, Sie können sie nutzen, so lange Sie möchten. Demo-Konten, die länger als 90 Tage seit dem letzten Login inaktiv sind, werden geschlossen. Sie können jedoch jederzeit ein neues Demo-Konto eröffnen. Dabei sollten Sie beachten, dass maximal 8 aktive Demo-Konten zulässig sind.

Ist es möglich, dass ich mehr Geld verliere, als ich eingezahlt habe?

  • Nein, bei XM Ihr Verlust kann nicht höher als Ihr Einzahlungsbetrag sein. Falls aufgrund von Verzögerung bei einem bestimmten Währungspaar ein negatives Guthaben entsteht, wird es bei Ihrer nächsten Einzahlung automatisch zurückgesetzt.

Ist mein Geld sicher?

  • XM wird von der Firma Trading Point of Financial Instruments Ltd betrieben, die die Sicherheit der Kundengelder und den Verbraucherschutz gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) gewährleistet. Die dementsprechend von XM getroffenen Maßnahmen umfassen folgendes:
  • Trennung von Kundengeldern. Die Geldmittel der Kunden werden auf ein gesondertes Konto des Unternehmens speziell für Kundengelder überwiesen. Die Kundengelder sind außerbilanziell und können im unwahrscheinlichen Fall einer Unternehmensinsolvenz nicht für die Befriedigung von Gläubigern verwendet werden.
  • Bankkonten. XM unterhaltet Kunden- und Unternehmenskonten bei hoch angesehenen EU-Banken.
  • Investor-Entschädigungsfonds (ICF). Der Investor-Entschädigungsfonds stellt sicher, dass das Unternehmen seinen Kunden im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz oder einer Geschäftsaufgabe Entschädigungen zahlt. Die Höhe der Entschädigung hängt von der jeweiligen Höhe der Kundenansprüche ab.
  • Überwachung durch die Regulierungsbehörde. XM als Finanzdienstleister, der der Regulierung unterliegt, müsst strenge finanzielle Anforderungen erfüllen. Dazu gehört die monatliche Übermittlung von Finanzberichten an unsere Hauptregulierungsbehörde, der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). XM ist demnach per Gesetz verpflichtet, liquides Kapital in ausreichender Höhe vorzuhalten, um Kundeneinzahlungen, mögliche Schwankungen der Währungspositionen des Unternehmens und sonstige ausstehende Kosten zu decken. Jegliche Defizite werden der Regulierungsbehörde jedes Jahr durch einen internen Rechnungsprüfer übermittelt.

Was beinhaltet Ihr Bonusprogramm?

  • XM bietet ein Bonusprogramm mit Nonstop-Bonuszahlungen, die ausschließlich für Handelszwecke genutzt werden können. Der mit dem Bonus erzielte Gewinn kann jedoch jederzeit abgehoben werden.

Ermöglichst XM News-Trading?

  • Ja, das ist möglich

Was ist der Hebel? Wie funktioniert er? Warum wird bei einem höheren Hebel weniger Geld benötigt und ist das Risiko höher?

  • Der Hebel ist ein Multiplikator Ihres Guthabens. Er erlaubt Ihnen die Eröffnung größerer Trading-Positionen, weil die benötigte Margin entsprechend dem von Ihnen gewählten Hebel geringer ist. Trotz des Hebels können Sie einen höheren Gewinn erzielen, es besteht auch ein höheres Verlustrisiko, da die von Ihnen eröffneten Positionen ein höheres Volumen haben (Lot-Größe). Beispiel:
    Ihr Trading-Kapital beträgt 10.000 EUR, der gewählte Hebel ist 100:1, für einen STANDARD Trading-Account bedeutet das 100*10.000 = 1.000.000EUR, bei einer EURUSD zu 1,3055 eröffneten Long-Position, geschlossen zu 1,3155, die Differenz beträgt 0,0100 Pips, entsprechend beträgt der von Ihnen erzielte Gewinn 1.000.000*0.0100 = 10.000 USD.

Wo werden meine Geldmittel aufbewahrt?

  • Sämtliche Geldmittel der XM Kunden werden auf getrennten Konten bei erstrangigen europäischen Banken verwahrt.

Wie hoch ist der Maximalbetrag beim Online-Trading?

  • Beim Online-Trading gibt es keinen Maximalbetrag, es gibt aber eine beim Online-Trading eine Höchstanzahl von 50 Standard Lots zu fließenden Kursen für STANDARD Accounts und 100 Micro Lots für MICRO Accounts. Die Höchstanzahl zeitglich offener Positionen für alle Account-Typen beträgt 200.
    Falls Sie mit größeren Beträgen handeln wollen und dies aufgrund der Lot-Höchstanzahl Ihres Account-Typs nicht möglich ist, können Sie Ihren Trade in kleinere Größen aufteilen.

Bietet XM Forex-Live-Übungen an? Wie kann man die Grundsätze des Tradings erlernen?

  • Jeder Kunde von XM bekommt einen persönlichen Account-Manager. Er/sie bietet nicht nur technischen Support per Live-Chat, E-Mail oder Telefon an, sie können mit ihm/ihr auch persönliche Trainingssitzungen verabreden, um die Grundlagen von MetaTrader4 zu erlernen.
    XM bietet den Kunden auch Video-Anleitungen über die Nutzung der Plattform, wöchentlich kostenlose Webinare und Seminare vor Ort in verschiedenen Ländern.

In welchen Währungen kann ich Einzahlungen von Guthaben auf mein XM-Handelskonto tätigen?

  • Bei XM können Sie Guthaben in beliebigen Währungen einzahlen. Die Einzahlung wird entsprechend den jeweiligen XM-Interbankenkursen automatisch in die Basiswährung Ihres Handelskontos umgerechnet.

Kann ich mein Geld auszahlen lassen, wann immer ich will?

  • Um Geldmittel auszahlen lassen zu können, muss Ihr Handelskonto verifiziert sein. Das bedeutet, dass Sie zunächst Ihre Dokumente im XM Mitgliedsbereich hochladen müssen: Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) und Nachweis über Ihre Wohnanschrift (Rechnung eines Versorgungsunternehmens, Telefon/Internet/TV-Kabelanschluss oder Kontoauszug), der Ihre Adresse und Ihren Namen enthält und nicht älter als 6 Monate sein darf.
    Sobald Sie von der XM- Verifizierungsabteilung die Bestätigung über die Verifizierung Ihres Kontos erhalten, können Sie die Auszahlung von Geldmitteln beantragen. Dazu loggen Sie sich im Mitgliedsbereich ein, wählen die Registerkarte Auszahlung und senden uns einen Auszahlungsantrag. Eine Auszahlung kann nur zurück zur ursprünglichen Quelle der Einzahlung gesendet werden. Alle Auszahlungen werden von dem XM-Kundendienst werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Bietet XM irgendeine Art von Online-Support/Übungen für die Nutzung der MT4-Plattform an?

  • Sie können Ihren persönlichen XM-Kontomanager jederzeit per Live-Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren, um einen Termin für die Präsentation über MT4 zu vereinbaren. Eine Anleitung finden Sie auch in XM-Übungsvideos. XM hilft Ihnen mit persönlichen und detaillierten Erläuterungen, wann immer es Ihnen am besten passt.

Kann ich Roboter/Auto Trader oder Expert Advisor nutzen?

  • Ja, das können Sie. Alle XM Trading-Plattformen unterstützen die Nutzung von EAs.
Broker besuchen
HAFTUNGSAUSSCHLUSS - Risikohinweis

Informationen auf dieser Webseite sind keine Anlageberatung und keine Finanzanalyse. Details sowie Chancen und Risiken aller genannten Produkte sind in den jeweiligen Broker-Produktunterlagen zu entnehmen. Forex, - CFDs- Aktienhandel ist mit einem hohen Risiko verbunden. Investieren Sie nicht mehr als Ihre private Umstände es zulassen, da es eine Möglichkeit gibt, das investierten Geld zu verlieren. Vor der Entscheidung den Finanz-Markt zu betreten, sollten Sie die Anlageziele, Ihre Erfahrung und Risiko-Aspekten sorgfältig abschätzen. Kopieren von den Transaktionen ist mit zusätzlichen Risiken von Kapitalverlust verbunden.

Stop Loss ist eine Order für die Schließung einer zuvor eröffneten Position zu einem Kurs, der dem Kunden weniger Gewinn bringt als der Kurs zum Zeitpunkt der Orderplatzierung. Stop Loss ist ein Limit-Punkt, den Sie bei Ihrer Order festlegen. Sobald dieser Limit-Punkt erreicht ist, wird Ihre Order geschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Festlegung von Stop-/Limit-Orders bestimmte Abstände zum aktuellen Marktkurs einhalten müssen. Die Nutzung von Stop Loss ist sinnvoll, wenn Sie Ihre Verluste minimieren wollen, falls sich der Markt in eine für Sie nicht vorteilhafte Richtung entwickelt. Die Punkte bei Stop Loss werden beim „Kauf“ stets unterhalb des aktuellen BRIEF-Kurses und bei „Verkauf“ oberhalb des aktuellen GELD-Kurses gesetzt.

Demo und Live Konten. Obwohl sämtliche Merkmale und Funktionen eines Live Kontos auch bei Demo Accounts verfügbar sind, sollten Sie bedenken, dass eine Simulation nicht die echten Handelsbedingungen auf dem Markt widerspiegeln kann. Ein relevanter Unterschied besteht darin, dass das durch die Simulation ausgeführte Volumen keinen Einfluss auf den Markt ausübt. Dagegen haben reale Trading-Volumen einen Einfluss auf den Markt, insbesondere wenn der Handelsumfang groß ist. Die Ausführungsgeschwindigkeit bei realen Trading-Accounts ist die gleiche wie bei Demo Konten. Darüberhinaus können die Nutzer ein sehr unterschiedliches psychologisches Profil aufweisen, je nachdem, ob Sie mit Demo oder Real Accounts handeln. Dieser Aspekt könnte die mit dem Demo Account ausgeführte Auswertung beeinflussen. Wir raten Ihnen zur Vorsicht und zur Vermeidung von Selbstgefälligkeit in Zusammenhang mit jeglichen Schlussfolgerungen, die aus der Nutzung des Demo Accounts getroffen werden.

Impressum von www20.de - Broker Vergleich Börse
Broker international Broker Affiliate (IB) Programme international Broker Vergleich Börse weltweit
Broker zur Börse hinzufügen Islamic Broker Informer Forex Broker Vergleich Info Forex Forex CFD USA traders allowed RSS Börse News Partner Add a Forex/CFDs/binaryoptions Broker to the website